Gemeinschafts-Clubshow des FKT e.V / IGT e.V. in Lennestadt Burbecke - Richterin: Anita Bruun /Schweden

Impressionen aus dem Klaukenhof

Die diesjährige Gemeinschaftsclubshow fand im rustikalen Klaukenhof statt und war bis auf die letzten 3 Aussteller - die dann doch noch eine Gratis-Dusche bekamen - von Sonne beschienen.

Die extra aus Schweden angereiste Richterin - Frau Anita Bruun - war von der Qualität der Hunde begeistert, insbesondere deshalb, weil z.B. die Do Khyi Zucht in Schweden rückgängig ist.

Bevor sie am Sonntag ihre Arbeit aufnahm, hatte sie schon bereits am Samstag Zeit, dem Ringtraining - geleitet vor der 1. Vorsitzenden des IGT e.V. - beizuwohnen, und Mensch und Hund zu beobachten. Abends gabe es dann einen regen Interessenaustausch bei Speis und Trank, der teil bis in die späten Abendstunden andauerte.

Hier das Ergebnis:

Do Khyi

Marco Polos King of Tibet Ilesh Mahakala

Z: Michaela Krebber B: Fam. Heringer - V1 Klubjugendsieger

Marco Polos King of Tibet Hansilo Hira

Z: Michaela Krebber B: Berit Kaier - V1 - Klubsieger - Beste Hündin

Sheenang Minduh Bagyam Bolbo

Z: Gerhard Modjesch B: Berit Kaier - V1 - Veteranen Clubsieger - Bester Veteran in Show

Marco Polos King of Tibet Harshad Champa Lahje

Z: Michaela Krebber B: Petra Henke - V1 - Klubsieger - Bester Rüde - Bester der Rasse (BOB)Bester Hund der Ausstellung (BIS)

Shi Tsu

Xinthia Ruby von Galicien

Z: Fabiola Vulprecht B: Petra Freindorf - V1 - Beste Hündin

Lhasa Apso

Kji Tch`ung Tch`ung Shan-Tom-Myi

Z: Iris Kamp B: Eva Rupp - V1 - Klubjugendsieger

Kji Tch`ung Tch`ung Raja

Z: Iris Kamp B: Iris Kamp - V1 - Klubjugendsiegerin - Beste Hündin - Beste der Rasse (BOB)

Kji Tch`ung Tch`ung E Samadi

Z: Iris Kamp B:Roswitha Schröder - V1 - Klubsieger - Bester Rüde

Tibet Terrier

Winston von den kleinen Schneelöwen

Z: Marion Magin B: Denise Hoffelder - V1 Klubsieger - Bester Rüde

Kji Tch`ung Tch`ung Ayana

Z: Iris Kamp B: Iris Kamp - V1 - Klubsiegerin - Beste Hündin - Beste der Rasse (BOB)

Hier die ersten Fotos, weitere in Kürze!