Veranstaltungskalender des Förderkreis Tibethunde e.V.
gemeinnütziger Verein gegründet in 2005

 

Counter-Box.de

 

 

 

 

 

Do Khyi, Dokhyi,Dokhyiwelpen,Do Khyi Welpen,Tibetan Mastiff, Tibet Mastiff, Tibetdogge, Do Khyi, Dokhyi, Do Khyi Zucht, Do Khyi Züchter,

Osterspaziergang des FKT e.V in Neukirchen Vluyn vom 15.April 2015

 

Impressionen von der Höhe!

 

Der diesjährige Osterspaziergang wurde organisiert von Patricia und Eva Ober und führte die Teilnehmer zunächst auf luftige Höhen zum Haus der Begegnung, hoch oben über Neukirchen Vluyn, mit weiter Aussicht und reichlich kühler Frischluft!

Nach dem Aufstieg mit Rundumschau und Gruppenfoto ging es dann wieder Bergab in Richtung Grill...

Bis der Grill Arbeitstemperatur erreicht hatte, vergnügten sich Mensch und Do Khyi in den Ausläufen.

Hier konnten die Do Khyi ohne Leine und ausbruchsicher nach Lust und Laune toben, buddeln, und die Taschen anwesenden Zweibeiner nach Leckerlies untersuchen...

Nach dem Essen gab es dann noch eine improvisierte Agility-Strecke, wo sich Do Khyi und Herrchen/Frauchen sich dem Gespött der Anwesenden aussetzen konnten....

Hier nun die ersten Bilder, weitere folgen!

 

Aufmarsch zur Do Khyi Wanderung